33-17 | Brand Keller Person in Gefahr

Einsatz-Nr.: 33-17 Datum: 10.07.2017 Alarmzeit: 08:35 Feuerlöscheinsatz
Brand Keller Person in Gefahr, Robert-Schumann-Straße, Burglengenfeld

Im Einsatz: Meßnerskreith, Burglengenfeld, Teublitz, Pirkensee, Winkerling, Münchshofen

Beschreibung:
Gemäß dem Alarmstichwort "Brand Keller - Person in Gefahr" wurden wir nach Burglengenfeld alarmiert. Unser Löschgruppenfahrzeug traf als zweites Einsatzmittel am Einsatzort ein. Nach kurzer Absprache zwischen dem Einsatzleiter und unserem Gruppenführer stellten wir anfänglich einen Sicherungstrupp unter Atemschutz. Personen waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Gebäude. Im weiteren Verlauf wurden zwei Atemschutztrupps unserer Wehr zur Schaffung einer Abluftöffnung sowie für Nachlöscharbeiten und Ausräumen des Brandgutes ins Objekt geschickt. Der Einsatz war für uns nach rund 4 Stunden mit Aufrüsten der Fahrzeuge am Gerätehaus beendet.

• Kellerbrand-1
  • Kellerbrand-2